Mittwoch, 16. Februar 2011

Gastdesigner beim Kartenallerlei

Hallöchen!

Möchte meine Freude gerne mit euch teilen ... in den Monaten Mai und Juni darf ich als Gastdesigner beim Kartenallerlei mitwirken!
Line  hatte mich angeschrieben, weil meine Addy noch von DT-Call gespeichert war.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit uind bin sicher, dass es viele schöne Ideen vom Team zum Unsetzen geben wird!

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Glückwunsch Andrea. Viel Spaß als GD.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUU! Super!! Gratuliere!! Ich mach da auch immer mit! Ich freue mich schon auf deine Beispielkarten! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Andrea und viel Spaß bei der Aufgabe!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hamma! Glückwunsch! Juhuh!

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!