Sonntag, 27. Februar 2011

Geburtstagskarte für ein Geldgeschenk

Diese Geburtstagskarte war dafür bestimmt, zwei Geburtstagskindern, die zusammengehören und zusammen feiern, ein Geldgeschenk zu überreichen.
Ich habe sie neutral gehalten, ohne Zahlen, Initialen oder Vorlieben.
So paßt sie für beide gleich ....


Den Rahmen von den Creatables, bekommt ihr neben vielen anderen tollen Sachen bei Babsi, habe ich 2x ausgestanzt, bei dem grünen Innenteil einfach die Schnörkelchen abgeschnitten, so kann man den Goldsticker besser sehen. 
Das gedrehte Teilchen auf der linken Seite ist wieder aus einem dünnen Papierstreifen entstanden, einfach aufrollen und dann auseinanderziehen ... (Annette macht Blümchen draus, ich schnörkele damit ..*lach*)

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, erinnert an Frühling.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, tolle Farben hast du ausgewählt,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hier gefallen mir die Farben und das Design. Awsome, Girl!

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!