Freitag, 25. Februar 2011

Geburtstagskarte für einen Biker

Hallo - da bin ich wieder!
Habe euch heute eine Karte für ein Geburtstagskind, zu dessen Leidenschaften auch eine Harley gehört, mitgebracht.
Ich hatte den Bikersnoopy schon von Verena als Stempelabdruck, nun hab ich ihn mir selbst gegönnt - der ist einfach nur klasse.
Und die kleinen Blumenröllchen habe ich mir von der lieben Annette abgeguckt - da hat sie eine tolle Idee gehabt. Auch von Annette ist die Idee, das Papier rund um, das Stempelmotiv aufzufächern.
Ich habe es gerissen, dann mit schwarzer Stempelfarbe gewischt, auch die Ränder vom HG sind gewischt, ebenso das Banner und die ausgestanzten Blätter.



Und hier  noch ein paar Detailfotos:





Ich hoffe, das Geburtstagskind wird die Karte mögen!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei den Stempelträumen an der Challenge zum Thema: Neuester Stempel teilnehmen - denn das ist der Snoopy!

Liebe Grüße und all meinen Lesern ein schönes Wochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. wow is die schöööön.
    bekomm ich auch so eine zum geburtstag? ;)

    lg verena

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Soooo eine tolle Karte mit sooo tollen Details!! das ist genial! Wer da keine Freude hat wenn er sie kriegt....!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super cool. ...und distressed ist ja immer meine Wellenlänge.

    Der Typ wird sich sicher freuen.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!