Sonntag, 6. Februar 2011

Kartmania Blog-Hop #1

Hallo meine Lieben!

Es ist soweit - unser Kartmania-Forum startet seinen ersten Blog-Hop.
Dazu heiße ich euch natürlich herzlich willkommen und wünsche euch viel Freude beim Hüpfen!!
Die Aufgabe lautete: 

Bastelt etwas zum Valentinstag!


Wenn ihr von Annette unserem Bastelfrosch kommt, dann seid ihr hüpftechnisch auf dem richtigen Weg. Ich bin sicher, sie hat wieder eine traumhaft schöne Karte für euch gewerkelt.
Wenn ihr von woanders kommt, dann geht doch bitte zu Annette auf den Blog und ihr könnt den Hop von Anfang an mitmachen.

Und schon kommt nun meine Karte zum Valentinstag:


Verwendet habe ich hier einen der neuen Stempel von LOTV - ich finde diese Stempel einfach nur zauberhaft. Das Tag war schon fertig so - habe es nur gemattet, damit es vom Stil her paßt.



Hier ist nochmal die Blume zu sehen, die ich ein bischen mit Stickles eingeglitzert habe.


Jetzt möchte ich euch gerne weiter auf den Weg schicken zu Onkel Tom, der eine wahre Rarität ist. Nicht nur ein Mann im Bastelreich der weiblichen Wesen, nein, auch noch einer, der von der gleichen Materialsucht gepackt ist wie wir und der vor allen Dingen einfach geniale Karten bastelt. Laßt euch überraschen - ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhopen!

Liebe Grüße und einen vergnügten Abend,
Andrea

Kommentare:

  1. Mei ganz entzückend - grosse Klasse!

    GLG
    TOM

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz neuer Stempel und das Motiv ist ja total niedlich. Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ja zauberhaft geworden.
    Der Stempel ist niedlich, ich kenne ihn gar nicht.
    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Ein dicker Knuddler geht mal zu Dir rüber!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein tolles Werk zum Valentinstag und der Stempel ist sooo niedlich
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die ist süß Andrea! Toll gemacht.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. *huhu* Andrea ....du hast ja wieder eine ganz süße Karte gewerkelt , ganz entzückend !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist super geworden.
    Grüessli
    Moene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte mit einem süssen Motiv geworden.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!