Montag, 7. Februar 2011

LOTV - es geht weiter

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Nachdem wir gestern bei Kartmania so schön gehopt sind, habe ich heute noch eine Karte mit einer kleinen LOTV-Fee für euch.
Ich habe mal orange-gelb ausprobiert und muß sagen, auch so gefallen mir die kleinen Feen gut.Natürlich schreien sie immer -jedenfalls für mich ;-)) nach Stickles ...ich decke mich damit immer bei Babsi ein. Habe auch rund um das gepunktete Papier einen Rand damit gezogen - das erkennt man au8f dem Foto nicht so gut.


Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß...ein wunderschön zartes Kärtchen hast du gemacht, find sie richtig toll,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. LOTV hat aber auch schnuckeliche Elfenkinder.
    Orange ist eine Farbe die ich eigentlich wenig verwende, aber bei Dir sieht das bezaubernd aus.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!