Dienstag, 8. Februar 2011

Lucky ist wieder daheim

Hallo!
Könnt ihr euch noch an Lucky erinnern?
Die kleine Süße ist zwischenzeitlich wieder zuhause gelandet. Wir waren ganz verblüfft, als wir hörten, woher sie kam.
Sie hat sich von einem Nachbarort aus hierher durchgeschlagen. Dort wurde sie seit Heiligabend vermißt. Auf welchen Wegen sie her kam, wissen wir nun nicht, vielleicht hat sie in dem Wahnsinnsschnee, den es damals gab, einfach ein wenig die Orientierung verloren, denn sie war auch dort eine Freigängerkatze.
Nun ist sie wieder zuhause und fühlt sich sicherlich wieder gut aufgehoben. Und wir konnten ein bischen dazu betragen, dass es ihr zwischenzeitlich auch gut gegangen ist.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh Andrea, wie geht es Deinen Kinder, wenn die Mieze wieder weg ist???
    Ich glaube, wir müssten sofort Ersatz aufnehmen.
    Aber die Katze war sicher froh, als sie wieder ins heimische Körbchen durfte.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!