Sonntag, 20. Februar 2011

Tilda mit Geschenk

Hallo Guten Abend!

Heute habe ich einen der neuen Stempel von Magnolia verarbeitet. Das Designpapier, das ich verwendet habe, ist eigentlich Fleurogamipapier, aber ich fand es unwiderstehlich, 4 Designs in harmonischen Farben zu haben, die Rückseite des Papiers ist jeweils uni - also wanderte ein Block davon zu mir nach Hause.
Verarbeitet habe ich das Ganze nach einem Sketch von WildOrchidChallenge - dort nehme ich auch gleich damit an der aktuellen Challenge teil.


Ich wünsche euch allen morgen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
LG Andrea

Kommentare:

  1. Ei die kleine Maus ist ja niedlich!!! Mir gefällt das Kärtchen sehr gut. Hste toll gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Andrea what a beautiful Tilda ard! LOVE all of the pink you've used! :) And the flowers mixed in with the flourish dies is beautiful! LOVE the spring-ness in your work! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!