Dienstag, 1. Februar 2011

Turbolenzen und Kalender

Hallo ihr Lieben!!
Habe mich die letzten Tage mal wieder rar gemacht, das hatte ganz eigene Gründe.
Mein großes Kind mußte überraschend ins Krankenhaus, naja, ihr könnt euch vorstellen, dass das das Familienleben gut durcheinander gewirbelt hat. Die Untersuchungen sind noch nicht beendet, also wenn ich wieder abtauche, wißt ihr, warum.

Aber ich habe euch heute trotzdem noch eine Kleinigkeit mitgebracht ...
Für eine liebe Kollegin habe ich einen Mondkalender gepimpt. Sie hatte sich die Farbe ausgesucht, der Rest blieb mir überlassen. Da ich schon lange kein Buch, Block o.ä. mehr gemacht hatte, hat das mal wieder richtig Spaß gemacht.
Die Buchstaben sind mit verschiedenen Alphabeten und Stanzen entstanden.
Das liebe Mondbärchen ist ein Freebie Digistamp aus dem Netz - dank Sweet- Isabel kann ich euch jetzt auch sagen. woher der Stempel kommt - dankeschön Isabel:
http://bodilsscrappeverden.blogspot.com





Liebe Grüße und bis bald
Andrea

3 Kommentare:

  1. Alles Gute von mir für dich und deine Familie!!!
    Dein Kalender ist total schön geworden!!! :-)
    Und der Digi ist von hier: http://bodilsscrappeverden.blogspot.com
    lg,
    isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Kalender ist niedlich, und hoffentlich gehts dem Kind bald wieder besser! Alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der klasse geworden!!!
    Ich drück die Daumen fürs Kind und wünsch auch dir alles Gute!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.