Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinskärtchen und Kartenallerlei # 21

Hallo ihr Lieben!

Habe heute nochmal ein kleines Valentinskärtchen für euch ...
Verwendet habe ich wieder einen Stempel von LOTV - ich gebe zu, die haben im Moment für mich Suchtpotential, aber der süße kleine Bär, der ist doch einfach nur zum Knuddeln!
Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig beim Kartenallerlei an der Challenge teilnehmen, die auch das Thema Valentinstag hat:



Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Och wie niedlich. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, das ist ja wieder ein süßes Teilchen geworden. Die Stempel sind auch zauberhaft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ein Traum! Die Farben und die Coloration- bezaubernd! Ich freu mich auf die Zeit die du uns bei Kartenallerlei unterstützt ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!