Samstag, 5. März 2011

BKSB # 17

Meine Güte, die Zeit läuft uns manchmal einfach davon - ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Babsi ....
Die Aufgabe lautete:


Gestaltet diesmal ein

Lesezeichen

 Mein Beitrag dazu sah so aus:


Ich habe mal ein Ecklesezeichen gestaltet.

Natürlich hat Babsi auch wieder einen tollen Gewinn für euch ... Diesen niedlichen Magnoliastempel könnt ihr gewinnen, also ... viel Spaß beim Lesezeichenbasteln!!

Liebe Grüße, Andrea 

1 Kommentar:

  1. Dein Lesezeichen ist ein Traum.
    Der Frauenkopf passt aber auch perfekt auf das Ecklesezeichen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.