Freitag, 4. März 2011

Eine rustikale Herrenkarte

... so lautete der Wunsch, der dieser Karte zugrunde lag ....
Nach Möglichkeit sollte etwas *Holziges* dabei sein .... hmmm, da hatte ich jetzt nicht wirklich was anzubieten. Dieses Bild von Kanvas fiel mir dann in die Hände und dann konnte es losgehen - nicht viel Holz, aber rustikal ...
Statt Band habe ich Seil verwendet, man sieht es kaum auf dem Bild (guckt mal links drauf ...)
Zumindest beim Auftraggeber ist die Karte schonmal gut angekommen  ...


War mit dem Foto ein bischen voreilig ... der Kleber ist natürlich zwischenzeitlich tutti kompletti getrocknet!

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde deine Karte total toll und sehr passend für einen Mann,denn Männerkarten sind immer ein bißchen schwerer zu gestalten.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!