Dienstag, 1. März 2011

Geschenkset in Rot

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein Geschenkset dabei ... das Herzenskörbchen hat mir bei Betty so gut gefallen, dass ich es unbedingt nacharbeiten mußte. Und da ich ein minikleines Päckchen verschenken wollte, paßte das genau ... ein paar Minigummibärchen mit ins Herzchen rein, noch eine kleine Karte dazu und fertig war das Geschenk!


nochmal das Körbchen:


und die Karte:


Ich hoffe, es gefällt euch so!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Diese Herzen finde ich wunderschön und Deine Variante gefällt mir auch besonders gut.
    Insgesamt ein super schönes Set!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set. Das Körbchen steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Set!!! Da wird sich der beschenkte sicher freuen! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist absolut entzückend geworden.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!