Montag, 7. März 2011

Gnadenlos schlicht

... ist diese Karte gehalten - gedacht auch als Männerkarte ...
Den Spruch habe ich bei der VersSchmiede gefunden, dort liegt auch das CR.
Auf dieser Seite könnt Ihr eine Fülle an Sprüchen, Versen und Gedichten finden, die man sehr gut auf einer Grußkarte oder als geschriebenen Innentext verwenden kann. Allerdings möchte ich auch hier nochmals darauf hinweisen, dass vor der Veröffentlichung eines jeden Zitates von dieser Seite eine Genehmigung dort eingeholt werden muss, um nicht in CR-Konflikte zu geraten - und das möchte ja schließlich keiner von uns.
Wenn ihr sie privat verwenden möchtet, sind sie natürlich kostenlos. 
Also schreibt bei Bedarf eine kurze Mail dorthin - die Antwort kommt sehr schnell, das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen. So möchte ich auch an dieser Stelle Interessierte darum bitten, den Spruch nicht nur hier abzuschreiben, sondern sich ebenfalls die Genehmigung zur Benutzung einzuholen.


Liebe Grüße und eine schöne Woche fürt euch!!
Andrea

Kommentare:

  1. schlicht aber super! Passt genau für eine Männerkarte!!! LG Nate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gemacht, richtig für Männer. Wie schön war es noch, als man bei der 4 "genullt" hat, jetzt winkt schon die 5 ganz in der Ferne.....gruselig!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Habe heute frei und da zieht mein Bastelzimmer um, bin schon ganz fußlahm,*gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Karte, auch deine Farbwahl gefällt mir,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie sehr gut.

    Schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!