Dienstag, 8. März 2011

Karneval

Hallo meine Lieben - na, im Faschingstaumel??
Nun ist ja Fasching bald vorbei - heute noch die letzten Stunden. Mußte in den letzten Tagen natürlich auch mehr arbeiten, deshalb hüpfe ich auf den letzten Drücker noch ins Thema und mit meiner Karte in die Challenge#22 beim Kartenallerlei. 
Außerdem habe ich meine neue Schablone von Babsi benutzt - ein tolles Teil!!


Das Motiv ist ein Mini-3-D-Bild. Ich mochte es nicht so bunt gestalten, habe mich bei der Deko deshalb auch einfach nur an Band, Glitzer/-steinchen und Federn gehalten.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
Liebe Grüße, Andrea

I

4 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Designable-Schablone (hab die andere bestellt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Mag die Figuren sehr!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.