Samstag, 16. April 2011

BKSB#20 - Muttertag

Hallo meine Lieben!
Habt alle einen schönen Samstag und morgen einen schönen Palmsonntag!


Bei Babsi auf dem Blog startet heute schon die nächste Challenge - diesesmal lautet das Thema
Muttertag.
Babsi hat wie immer einen tollen Preis für euch ausgesucht, es lohnt sich wirklich, wieder dabei zu sein.
Toll, das beim letzten Mal so viele mitgemacht haben, Ostern ist eben auch ein schönes Thema und ich denke Muttertag auch. Ich freue mich schon wieder auf die ganzen tollen Werke, die ich dann  von euch zu sehen bekomme.
Viel Spaß beim Basteln.

Und diese Karte habe ich zum Thema gebastelt:


Wie ihr unschwer sehen könnt, ist es eine Zeltkarte geworden, ich finde, das Baumelherzchen sieht ganz putzig aus. Natürlich ist das Herz wieder mit Spellis ausgestanzt....


Wenn ihr Lust habt, schaut einfach wieder rein - wir haben morgen Abend um 20.00 Uhr wieder einen BlogHop vom Kartmania - bin sicher, es wird sich lohnen!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!