Sonntag, 17. April 2011

Bloghop #3 - Kartmania

Hallo meine Lieben!!

Heute abend gibt es wieder einen tollen Bloghop von unserem Kartmania - das Thema für heute lautet:

kunterbunter Frühling.

Ich bin sicher, es sind wieder viele wunderschöne Werke entstanden.
Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Wenn du von Erika kommst, bist du goldrichtig unterwegs, ansonsten geh doch bitte an den Anfang unseres Hops zurück, den macht heute Tom.

Und hier kommt nun meine Karte für den Hop:


Ich habe diesesmal eine Easelkarte in rund gebastelt. Zu den Farben hat mich mein Lavendel, der in einer türkisfarbenen Vase neben dem Telefon steht, inspiriert - passend zu den kleinen Küken dann die gelbe Grundkarte. Hier noch 2 Detailfotos:



Wenn ihr mögt, dürft ihr mir gerne einen Kommentar dalassen.

Nun gehts aber weiter, ich leite euch nun zu Nate, dort wartet sicherlich auch eine Augenweide auf euch!
Viel Spaß noch beim Hopsen.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden Andrea!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    und schon wieder so eine super schöne Form einer Karte. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Lieben Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Karte !Die Farben gefallen mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farben und ein entzückendes Motiv! Deine Karte ist wunderschön! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden, eine klasse Gestaltung und tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. WOW, eine runde Easle Card, das ist ja auch ein wunderschönes Teilchen geworden. Und richtig bunt, wie e ssein sollte.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch die Kartenform toll und natürlich die Gestaltung Klasse GLG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, was für eine tolle Idee,rund , bunt,einfach klasse gemacht !!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle farben und so süßes motiv!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft gelungen Andrea!!! Und so frische Farben supi!!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte und tolle Form hast du gebastelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!