Freitag, 29. April 2011

Kommunionkarten - Betty-Style

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte es angekündigt - in diesem Jahr mache ich Kommunion wirklich á la Betty. Diese und auch die nächsten Kommunionkarten sind nicht nur mit Bettys Stempeln gearbeitet, sondern auch wieder inspiriert durch ihre tollen Ideen!

Diesesmal habe ich den Stempel mit der Traube verarbeitet - ich konnte mich nicht zwischen den Farben *grün* und *lila* entscheiden, so habe ich von jeder Farbe ein paar gemacht.
Im Gegensatz zu Betty habe ich die Karten allerdings in Din-lang gearbeitet:


Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes und sonniges Wochenende - ich verziehe mich jetzt wieder mit Ibuprofen und Antibiotikum ...
viele liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Kommunionskarten gefallen mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!