Montag, 18. April 2011

Schokiboxen zu Ostern

Hallo Guten Morgen!
Na, das war vielleicht ein toller Bloghop gestern - so viele wunderschöne und vielfältige Werke sind da entstanden - das hat echt Spaß gemacht!

Und heute habe ich Schokiboxen für euch - ich mach sie ja immer wieder gerne, weil man sie ganz indivudiell gestalten kann. Diese hier sind natürlich zu Ostern! Eine Anleitung dafür findet ihr auf Bettys tollem Blog.

Hier sehr ihr sie einmal alle - ich habe sie auf Wunsch mit unterschiedlichen Motiven versehen - ein paar Highlights noch mit Stickles, Glitzersteinchen und Pearlmaker, den StempelHG und das Papier der Schriftrolle mit farblich passender Stempelfarbe gewischt - so wurde es in sich ganz stimmig und passend.



Sodeli und hier dann nochmal einzeln:





Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Bei uns ist es herrlich sonnig heute morgen, zudem sind Ferien, ich habe diese Woche Urlaub, da fängt der Tag doch gleich ein bischen entspannter an!
Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh, Andrea, they are so cute!!! So funny designs you used for your Eastern cards! Love them)))
    Happy Easter!
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.