Mittwoch, 20. April 2011

Tulpenkarte zu Ostern

Hallo meine Lieben!
Ostern kommt mit Riesenschritten auf uns zu - da habe ich noch rasch eine Osterkarte mal in einer etwas anderen Form gewerkelt.
Irgendwann habe ich mal im Netz eine Karte in Tuplenform gesehen, die habe ich nun versucht, nachzubasteln.

Hier seht ihr sie einmal von vorne:


Ich habe das niedliche Häschen von LeloDesign mal wieder aus den Kisten befreit und verwendet, coloriert ist der Abdruck mit Copics. Das schöne Osterglockenpapier ist von Magnolia, ihr bekommt es bei Babsi.


 Und wenn man die Tulpe aufklappt - hat man den Hoppelmann in gsnzer Größe vor sich:

Hier ist der Süße nochmal in Detail:


Ostern ist ja ein hochaktuelles Thema, so kann ich mit dieser Karte an verschiedenen Challenges teilnehmen, die alle unter dem gleichen Thema laufen:

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen restlichen Tag, nehmt eure Tasse Kaffe, Tee oder was auch immer ihr mögt und geht raus in die Sonne -es ist soooo herrlich draußen!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. What a gorgeous card, Thank you for joining in with us at C.R.A.F.T Challenge this week, good luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. eine total niedliches Kärtchen, eine schöne Idee...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na ich sehe wohl nciht richtig, was ist denn das wieder für ein tolles Kärtchen geworden. So was habe ich ja noch nie gesehen.
    Klasse! Und den Hasen habe ich wohl auch hier.....und vielleicht noch nie benutzt,....schäm.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is a wonderful card, love the shape, and that cute bunny is so sweet.

    Thank you for joining us at C.R.A.F.T. this week with this adorable creation.

    Betty x

    I am GDT for the month of April at C.R.A.F.T

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume und StempelMagie.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz süße Form und eine tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!