Samstag, 28. Mai 2011

BKSB#23 - Blumen

Hallo an meine lieben Leser!
Schon wieder ist es Samstag und somit auch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Babsi.
Werkeln dürft ihr diesesmal zum Thema

Blumen.

Ein sehr vielseitiges Thema, zu dem euch sicherlich ganz viel einfällt.
Ich freu mich schon auf eure Karten.

Babsi hat auch diesesmal wieder einen tollen Preis für euch ausgesucht - eine fantastische Designables-Schablone von Marianne Design.

Und jetzt zeige ich euch die Karte, die ich zu diesem Thema gebastelt habe - ich habe mal wieder einen der alten, aber immer wieder schönen, Spruchstempel von LaBlanche aktiviert:

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.