Sonntag, 8. Mai 2011

Kartmania - Bloghop #4

Hallo meine Lieben!

Heute Abend startet nunmehr unser neuer BlogHop vom Forum Kartmania. Es ist schon unser dritter und ich finde es klasse, dass das Gehopse auf dem besten Weg ist, eine feste Institution im Forum zu werden. Da immer so viele tolle Werke anlässlich des Hops entstehen, macht es uns Modis doppelt Spaß, etwas auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle mal ein ganz herzlichen *DANKESCHÖN* an die Teilnehmer des Hops - durch eure schönen Karten lebt der Hop ja überhaupt erst!!!

Ich freue mich, heute den Hop eröffnen zu dürfen. Ganz herzlich möchte ich natürlich alle Teilnehmer  begrüßen, aber auch alle diejenigen, die ihn mal eben *gefunden* haben.

Wir haben heute als Thema ausgewählt:

"Außergewöhnliche Kartenform"

Ich bin schon sehr gespannt, welche Kreationen wir wieder alles vor die Augen bekommen werden.!

Hier nun erstmal meine Karte:

Ich habe mich für eine Triple-Easelcard entschieden, weil ich die wirklich serh schön finde und noch nir eine gebastelt habe. Aber ich muß sagen, dass es nicht meine Letzte war...

Noch ein paar Detailfotos für euch:

Die Blümchen habe ich extra von obern her auf die Unterseite der Karte laufen lassen, so hatte ich auf dieser Seite auch die Bremse fürs Aufstellen schon.

Zusätzlich zu dem großen Schmetti habe ich noch drei kleine aufgeklebt, damit die Ecke auch ausgefüllt ist.



Nun möchte ich euch gerne weiterleiten zu Tom, der ganz sicher schon mit einer wunderschönen Karte auf euch wartet. Also macht euch auf den Weg - ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Wenn ihr dann noch einen lieben Kommerntar hinterlasst, freuen sich alle Teilnehmer sicherlich sehr darüber!

Und wer neugierig geworden ist und sich gerne mal in unserem schönen Kartenforum umsehen möchte--- klickt doch einfach auf den Button in meiner Sidebar und gleich seid ihr da.


Noch einen schönen abend für euch alle und
liebe Grüße, Andrea


P.S. Danke Hermine *knuddel* - habe die 3 durch ne 4 ersetzt ... ;-))))))))))

Kommentare:

  1. Oh Andrea, die Karte ist wunderschön. Ich habe sie auch noch nie gemacht, da mir vor der vielen Arbeit graut, aber Deine ist wunderschön!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie von mir erwartet :
    eine ganz tolle Karte hast du wieder gearbeitet
    (pssssst ....es ist unser 4. Hop *zwinker*)
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Andrea!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte ist wundervoll. Ich glaube diese Kartenform muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte ist das die macht was her GLG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte auch.
    Bin immer für neue Kartenformen offen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Woow - das ist ja eine tolle Kartenform. Hast du superschön gestaltet.
    Ich frag mich nur gerade ob die noch in einen "normalen" Umschlag geht oder schon Sondermaße sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karte ist das geworden liebe Andrea, die gefällt mir super gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, eine tolle Kartenform, sieht total aufwändig und wunderschön aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. OH WOW!! Das fägt ja schon wunderschön an!! LG Nate

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Mir gefällt diese Kartenforn auch sehr gut! Aber ich finde auch Deine Gestaltung wunderschön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!