Sonntag, 1. Mai 2011

Kommunionkarten die Dritte

Hallo
- ich habe heute nochmal Kommunionkarten für euch dabei ... kein Geheimnis: BettyStempel und Bettystyle
*schmunzel*  .. diesesmal habe ich zwei von den Spruchstempel zu recht einfachen und gradlinigen Karten verarbeitet - wieder eine Mädchen- und eine Jungsvariante (zumindest farbentechnisch)



Die Kreuze habe ich aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt. Den HG-TK habe ich in meinem Bastelgeschäft gefunden - wirklich toll, er ist beidseitig bedruckt - beide Seiten seht ihr hier auf den Karten - ich werde mir wohl nochmal welchen nachkaufen --- frau hat ja auch gerne mal was auf Vorrat!!

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich liebe den Fotokarton. In meinem Onlineshop www.kartenpower.de habe ich gaaanz vieele davon. Ich sag meinen Kunden immer ich bin Papierfetischist. Ich kann bei Papier nicht nein sagen. Immer wieder muss ich neues haben. Und deine Karten sehen super aus. Echt klasse was du da kreiert hast. Supper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!