Samstag, 11. Juni 2011

BKSB Challenge#24 - Farbenchallenge

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder soweit, eine neue Challenge mit einem schönen Preis bei Babsi steht an!
Tolle blumige Werke habt ihr alle für die letzte Challenge gebastelt!

Als Aufgabe haben wir bis zum 24.6.11 eine Farbchallenge für Euch:
Grün - Beige - Braun


Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht mit dabei - wer regelmäßig auf Babsis Blog ist, weiß sicherlich schon Bescheid: Babsi wird ihren Shop schließen und somit auch den Challengeblog. Diese Challenge wird die letzte sein und ich wünsche mir dafür ganz besonders viele Teilnehmer unter euch - als kleinen Abschiedsgruß an Babsi und als Dankeschön dafür, dass sie die ganze Zeit für uns alle da war mit tollen Ideen, einem Supershop und immer tollen Preisen für die Challengegewinner.

Vielleicht wollt ihr alle eure Karte als Dankeschön diesesmal an Babsi schicken, das wäre doch eine nette Geste zum Abschluß denke ich und wer die Addy von ihr nicht hat, kann sich gerne an mich wenden, ich helfe euch weiter. Ihr könnt für den Kontakt meine Mailaddy oben rechts verwenden.
Babsi bleibt uns aber auf einem ganz anderen Gebiet erhalten - sie fertigt jetzt wundervolle Seifen an und sicherlich wird daraus in Bälde ein neuer Shop entstehen.Gucken könnt ihr schonmal auf DaWanda

Ich für meinen Teil möchte mich hier bei dir Babsi nochmals ganz herzlich für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Es hat soviel Spaß gemacht, für dich zu designen. Wir hatten so einen schönen Kontakt miteinander und ich wünsche mir sehr, das wir uns nicht so ganz aus den Augen verlieren! Hab ganz ganz herzlichen Dank für die großzügige Ausstattung deines Teams mit Bastelmaterial - deine Päckchen waren immer eine kleine Wundertüte!
Dir wünsche ich von Herzen, dass du die Freude an deiner neuen Tätigkeit behältst, dass du mit deinem Seifenshop genauso erfolgreich sein wirst, wie mit deinem Bastelshop. Ich drück dich feste und halte alle Daumen für deine Zukunft!!!
Schön, dich zu kennen!!
Mein Dankeschön geht auch an meine beiden Mitstreiter im Design-Team Annette und Danny. Unsere Zusammenarbeit war immer sehr harmonisch und schön. Gut, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, sondern zusammen im KM bleiben!!! 

Ja und nun möchte ich euch auch meine Karte zum Thema zeigen ... Ich habe eine Easelcard in einer eher außergewöhnlichen Form gebastelt und die Farbvorgaben darin untergebracht. Und endlich habe ich eine meiner *Sophisticated Ladies* von den *RubberneckerStamps* verarbeitet. Die haben jetzt doch schon ziemlich lange in der Schublade geruht ...
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und freue mich nun auf eure Werke zu dem Thema.


LG und habt alle schöne Pfingsten!!
Andrea

Kommentare:

  1. ...ich werde es auch wieder versuchen und zwar hier

    http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/06/eine-kleine-nachtschicht.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Edel! Meine Hochachtung für Dein Meisterwerk! Ich habe diese Stanzform auch und immer wieder Probleme irgend etwas damit zu machen, außer einem Geschenkanhänger.
    Das Babsi aufhört ist ja nun wircklich zu Schade, aber solange sie mit Ihren Seifen einen Ausgleich findet ist das natürlich die richtige Entscheidung für sie. Deine Idee Ihr die Karten zuzusenden finde ich übrigens fantastisch.
    Ganz liebe Grüße
    (auch an Deine Kiddies)
    Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja ein edles Kunstwerk gezaubert...super!
    Schicke auch noch eine Mail.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!