Samstag, 4. Juni 2011

Die Spielzeit hat begonnen

Hallo ihr Lieben!
Meine Zeit für euch wird über den Sommer etwas rarer werden, denn ich habe ein paar zusätzliche Fahrdienste im Mama-Taxi zu erledigen (gerne).
Die Spielzeit vom Päpstin-Musical hat gestern begonnen und mein *Kleiner* ist mit Begeisterung in seiner Klosterschülerrolle dabei.
Ich habe das Musical gesehen und kann es jedem, der es irgendwie erreichen kann, nur ans Herz legen - beeindruckend! Die Leistung der Darsteller läßt keine Wünsche offen, die Drehbühne ist der Knaller - die Aufführung ist einfach rund und stimmig.
Und im Hintergrund gibt es so viele fleißige Bienchen, die darf man auch nicht vergessen!!
Ein gelungenes Projekt, das sicherlich ein großes Publikum anziehen und begeistern wird.

Hier könnt ihr euch informieren.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
LG Andrea

Kommentare:

  1. WOW!! Toll! Dein Sohn sammelt schon Bühnenerfahrung!! Habe das Buch zufällig erst vor einer Woche noch mal gelesen!!1 Toller stoff von dem man nicht genug kriegen kann!!

    AntwortenLöschen
  2. Toi, Toi, Toi, oder was man sonst den Theaterleuten vor der Aufführung wünscht.
    Auf jeden Fall ganz viel Spass.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!