Mittwoch, 1. Juni 2011

Kartenallerlei #29

Hallo meine Lieben!
In meinem ersten Junipost zeige ich euch meine Gastdesignerkarte für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei.
Die zwei Wochen zwischen den Challengeterminen verfliegen immer nur so ....
Dieses Mal heißt das Thema

Schmetterlinge.

Ich hab eine Vintagekarte gewerkelt, weil ich das süße Bild von dem Mädchen mit Schmetti hatte, das habe ich auf dem Blog von Tina gefunden.
Und die dunkelbraunen Häkelblümchen hat mir die liebe Bridget einmal gehäkelt und geschenkt - dankeschön nochmal Birgit!!!


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitbasteln und viel Glück bei der Teilnahme.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. boah is die schööööön......genau das richtige für mich ;) *lol*

    bussi verena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön...das Motiv ist allerliebst! lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!