Mittwoch, 29. Juni 2011

Kartenallerlei #31 - meine letzte GD-Karte

Hallo meine Lieben ...
so schnell vergeht die Zeit, nun endet meine GD-Zeit beim Kartenallerlei schon wieder!
Ein herzliches Dankeschön ans Team, dass ich dabei sein durfte - es hat riesig Spaß gemacht, mit euch die Themen zu bearbeiten!
Zur Challenge gibt es diesesmal eine Farbvorgabe, nämlich

blau - grün

Meine Karte ist mit einem Digistamp von WeeStamps gebastelt:

5 Kommentare:

  1. Du hast die Karte wunderschön gestaltet und tolle Farben gewählt, liebe Andrea!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Umsetzung der Farbkombi; vielen Dank für Deinen Einsatz bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja mal wieder herz-allerliebst. Deine Colorierung hast Du hier zur Perfektion ausgearbeitet!
    Hut ab!
    Du steigerst Dich immer noch, wo ich das schon gar nicht mehr für nötig gehalten hätte.

    Ganz liebe Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja allerliebst geworden, ein superschönes Motiv hast du ausgewählt und deine Gestaltung gefällt mir super,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist aber wunderschön.. mit viel Liebe zum Detail...echt klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.