Sonntag, 26. Juni 2011

Kartmania - Bloghop #5

Hallo meine Lieben!

Heute Abend startet nunmehr der nächste BlogHop vom Forum Kartmania. Es ist unser fünfter und ich finde es klasse, dass das Gehopse eine feste Institution im Forum geworden ist. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Annette, die die Idee eingebracht hat!
Da immer so viele tolle Werke anlässlich des Hops entstehen, macht es uns Modis doppelt Spaß, etwas auf die Beine zu stellen. Zum einen könnt ihr die schönen Werke nun beim Hopsen auf den tollen Blogs der Teilnehmer bestaunen, aber auch im KM werden sie im Anschluß an den Hop dann zu sehen sein.

Na, dann - losse gehtse!!
Wenn ihr von Tom gekommen seid, dann seid ihr richtig unterwegs, ansonsten beginnt doch einfach nochmal am Anfang bei Annette (Bastelfrosch).

Ganz herzlich möchte ich alle Teilnehmer  begrüßen, aber auch alle diejenigen, die ihn mal eben *gefunden* haben.


Wir haben für heute als Thema eine Farbvorgabe ausgewählt:

"rosa/weiß"

Ich bin schon sehr gespannt welche Werke dazu entstanden sind und freue mich auf meine Runde.

Und diese Karte hier habe ich zum Thema gewerkelt:


Ich hoffe, euch gefällt die Karte und freue mich übert eure Kommentare.
Und damit möchte ich euch gerne weiterleiten auf den Blog von Marion (Kübchen)  - dort bekommt ihr sicherlich gleich ein wünderschönes Werk zu sehen.

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim Weiterhopsen und einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte!!! Und so niedliche kleine Sachen, die Du verarbeitet hast. Toll gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend geworden Andrea!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch sooo schön wunderbar coloriert und gestaltet GLG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Toll, eine entzückende Karte (wo ich diese Mädels doch so mag!)! Ich mag all die kleinen liebevollen Details! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich!! Toll geworden!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist nicht nur rosig...sie ist auch ganz goldig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte hast Du gemacht. Super.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Auch deine Karte ist ganz entzückend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön und zauberhaft.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Boah die Karte sieht traumhaft schön aus und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!