Montag, 11. Juli 2011

Ein kleiner roter Prototyp

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch einen kleinen Prototypen zeigen ....
Mein *Kleiner* möchte demnächst einfach mal ein klitzekleines Dankeschön an ein paar nette Leute verschenken, er hat sich die Erdbeere ausgesucht - innendrinne befindet sich dann ein Bonbon.
Nun haben wir einen Prototypen gewerkelt, ich hatte die süßen Früchtchen auch noch nicht ausprobiert .... er ist für gut befunden und geht nun in Serie ;-))

Hier das Früchtchen im Ganzen:


Und noch eine kleine Draufsicht - das Blättchen habe ich mit einer Blümchenstanze ausgestanzt - die stempel nebst dazugehörigem Stanzer sind von SU - zum Knoten fand ich, obgleich ein süßes Früchtchen, eine einfache Kordel am besten passend ....



Ich finde sie auch ganz niedlich - kann verstehen, dass die Wahl darauf gefallen ist.
Ich hoffe, euch gefällt sie auch und wünsche euch noch einen schönen Abend,
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist eine Wucht von Prototyp, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!