Montag, 11. Juli 2011

Ein kleiner roter Prototyp

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch einen kleinen Prototypen zeigen ....
Mein *Kleiner* möchte demnächst einfach mal ein klitzekleines Dankeschön an ein paar nette Leute verschenken, er hat sich die Erdbeere ausgesucht - innendrinne befindet sich dann ein Bonbon.
Nun haben wir einen Prototypen gewerkelt, ich hatte die süßen Früchtchen auch noch nicht ausprobiert .... er ist für gut befunden und geht nun in Serie ;-))

Hier das Früchtchen im Ganzen:


Und noch eine kleine Draufsicht - das Blättchen habe ich mit einer Blümchenstanze ausgestanzt - die stempel nebst dazugehörigem Stanzer sind von SU - zum Knoten fand ich, obgleich ein süßes Früchtchen, eine einfache Kordel am besten passend ....



Ich finde sie auch ganz niedlich - kann verstehen, dass die Wahl darauf gefallen ist.
Ich hoffe, euch gefällt sie auch und wünsche euch noch einen schönen Abend,
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist eine Wucht von Prototyp, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.