Dienstag, 19. Juli 2011

Eine Minikarte und Blogpause

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch noch ein kleines Minikärtchen zeigen, das schon vor einiger Zeit entstanden ist.
Gleichzeitig verabschiede ich mich damit für ein paar Tage - werde eine kleine Blogpause einlegen.

Liebe Nate und Fimola - euer Gewinn ist nun endlich auf dem Weg zu euch - sorry, aber in der letzten Woche kam ich zu gar nichts ...
Hoffe, ich freut euch trotzdem noch darüber!

Nun einen ganz lieben Gruß an euch meine lieben Leser - bis ganz bald. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, euch dann wieder ein paar kreative Ergebnisse zu zeigen.

Und hier das Kärtchen:


Bis ganz bald, liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ein besseres Portrait von Tilda kanns gar nicht geben.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUU!!!! DAnke sehr! Heut ist das Päckchen gekommen!!!!
    WOW Tolle Sachen Danke noch mal!!!
    Dein Minikärtchen ist sehr gelungen! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, ganz toll geworden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!