Dienstag, 19. Juli 2011

Eine Minikarte und Blogpause

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch noch ein kleines Minikärtchen zeigen, das schon vor einiger Zeit entstanden ist.
Gleichzeitig verabschiede ich mich damit für ein paar Tage - werde eine kleine Blogpause einlegen.

Liebe Nate und Fimola - euer Gewinn ist nun endlich auf dem Weg zu euch - sorry, aber in der letzten Woche kam ich zu gar nichts ...
Hoffe, ich freut euch trotzdem noch darüber!

Nun einen ganz lieben Gruß an euch meine lieben Leser - bis ganz bald. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, euch dann wieder ein paar kreative Ergebnisse zu zeigen.

Und hier das Kärtchen:


Bis ganz bald, liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Ein besseres Portrait von Tilda kanns gar nicht geben.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUU!!!! DAnke sehr! Heut ist das Päckchen gekommen!!!!
    WOW Tolle Sachen Danke noch mal!!!
    Dein Minikärtchen ist sehr gelungen! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, ganz toll geworden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.