Sonntag, 17. Juli 2011

Hochzeit ganz in weiß

Hallo meine Lieben!
Da im Moment bei uns Hochzeitssaison ist, habe ich noch eine Hochzeitskarte für euch dabei - diesesmal ganz dem Motto entsprechend - ganz in weiß!
Endlich mal wieder eine weiße Karte - ich liebe diese Kartenart total, mache sie dann aber doch wieder viel zu selten ....

Ich hoffe, ihr könnt die Details erkennen - im HG habe ich zwei verschiedene CB-Prägungen verarbeitet, auf dem Deckchen (das ist eine kleine Biedermeiersträußchenmanschette)sind noch zwei Stanzteile, die ich mit SU-Stanzern gemacht habe, aufgeklebt, bevor das Perlenrund drauf kam und in die Ecken oben habe ich auch noch Stanzteile geklebt, die beiden Herzen oben links sind mit einem MS-Stanzer gemacht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - hier ist es leider frisch, windig und regnerisch.
Da wir aber am Mittag gleich ins Theater abdüsen, tangiert es uns heute mal nicht.
LG Andrea

4 Kommentare:

  1. Wenn ich mich entschließen sollte, nach fast 29 Jahren noch in Weiß zu heiraten, bekomme ich dann so eine traumhafte Karte von Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das! Weiß ist immer schön.....
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag. Hier ist Sonnenschein und schöne Wärme.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Theater ;-)
    Hoffe, du hast dich heute ordentlich schick gemacht...

    Dicken Drücker...
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in weiß ist deine Karte geworden, viele tolle Details, klasse Arbeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.