Donnerstag, 7. Juli 2011

Zwillingstaufe

Hallo - da bin ich wieder!
Diese beiden Karten sind für die Taufe von Zwillingen entstanden - ein süßes kleines Pärchen, deshalb habe ich die Karten auch gleich gestaltet und nur die Farben variiert.
Außerdem konnte ich so dann doch endlich mal meinen LOTV-Stempel einweihen, den ich mir mal eigens für Taufkarten gegönnt hatte.

Die beiden Karten sind wieder in A5 ..



Ich hoffe, die Karten gefallen euch wieder und wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Andrea

3 Kommentare:

  1. Ach Gottchen was für niedliche Taufkarten und so liebevoll kreiert, gefällt mir runsum super gut.

    Ich mag das Motiv auch total gerne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die sind wunderschön! Dieser Stempel wandert auch auf meine Einkaufsliste! *gg*
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taufkarten sind wunderschön, Andrea!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.