Sonntag, 14. August 2011

Da bin ich wieder - Blogpause vorbei - *Die Päpstin* endet

Hallo ihr Lieben!!

Nun hab ich euch aber ganz schön lange alleine gelassen ...
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Sommerzeit!

Uns hat es diesesmal etwas länger an unseren heißgeliebten Lago verschlagen ...und es war wieder Genuss pur.Wir haben ihn dieses Jahr auch ohne Panne erreicht - *schweißvonderstirnwisch*. Ich glaube, eines Tages wandere ich noch aus ;-)) - wenn wir von Rovereto aus die letzten Kilometer runterfahren - da geht jedesmal so richtig das Herz auf! Fühlt sich immer an wie *nach Hause kommen*!









Während Sohnemann sich den heißersehnten Surfkurs gegönnt hat und sich unter die Wassersportler gemischt hat, haben meine Tochter und ich die Zeit mal zum ausgiebigen Schmökern genutzt.




Danach war dann wieder ein bischen Substanz im Akku - aber ihr kennt das ja auch, kaum ist man zuhause, schwindet das ziemlich schnell wieder.

Die Sommerferien sind um und die beiden haben jeder eine neue Schule, da muss sich nun erstmal alles einspielen - aber das Bauchgefühl ist bei uns allen gut und ich hoffe, es bleibt so!

Ja und die Musicalzeit in Fulda endet nun heute auch. Heute Abend ist die letzte Show für diese Spielzeit. Ein bischen Wehmut liegt da schon in der Luft, aber im nächsten Jahr wird es wieder eine Spielzeit geben - das war eine schöne Nachricht.
Die Kinder waren mit Leib und Seele dabei und hoffen natürlich, dass sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.
Mein absoluter Respekt gilt den Darstellern, die fast ein Vierteljahr lang eine tolle Leistung gebracht haben - an den meisten Tagen mit 2 Vorstellungen!! Das geht ganz schön an die Substanz und ich wünsche ihnen wirklich, dass sie alle jetzt wenigstens einmal kurz zum Durchatmen kommen.
Die vielen fleißigen Bienchen, die im Hintergrund treppauf treppab unterwegs waren haben ihr Übriges zum Gelingen beigetragen. Es war wirklich mal interessant das alles mal von der anderen Seite her kennen zu lernen.
Es war, auch wenns sehr zeitintensiv wurde, eine wirklich schöne Zeit. Wir konnten so viele wirklich sympathische Menschen kennenlernen, die uns sonst nie im Leben begegnet wären - da hat sich jede Minute gelohnt!

Wie ihr seht, haben wir die letzte Zeit eigentlich immer in Bewegung verbracht.
Ab morgen übernimmt dann wohl wieder der Alltag die Regie.
Ich werde meine kleine *Bastelfactory* mal ein bischen durchforsten und neu sortieren, dann kanns wieder kreativ weitergehen!

Nun muss ich weiter - ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das sind schöne Fotos. Verständlich, dass es euch dort so gut gefällt!
    Ich wünsche dir, dass die aufgetankten Batterien ein wenig halten und der Alltagsstress ein bisschen länger auf sich warten lässt!
    Sehen wir uns wieder am Mekkasamstag?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!!
    Auf jeden Fall sehen wir uns am Samstag auf dem Mekka - ich freu mich aufs Wiedersehen - wenns auch nur einmal im Jahr ist, aber immer wieder schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!