Dienstag, 16. August 2011

Einfache Grußkarte

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir letzthin die tolle Rosettenstanze von Tim Holz gegönnt, weil mir das Rosettenfalten einfach zu lange gedauert hat.
Bin schwerstens angetan von dieser Stanze.
Heute habe ich eine kleine einfache Grußkarte damit hergestellt und finde, dass die Rosette soviel Wind macht, dass es gar nicht mehr viel SchnickSchnack braucht.
Das tolle Papier habe ich von Inge - ist von SU.


Unter der Rosette ist noch eine mit dem Maxistanzer von Ursus gestanzte Blüte.
Die Minischleife auf der Rosette habe ich mal wieder mit Hilfe einer Gabel gemacht.

Ich bin mal wieder erstaunt, dass ich auch schlicht kann .....

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Andrea

Kommentare:

  1. sieht toll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schön geworden.. schlicht und einfach.. und die Farben passen auch super...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!