Sonntag, 21. August 2011

Zur Einschulung

Je nachdem, wie die Ferienzeiten bei euch gestrickt sind, gibt es ja noch ein paar Glückliche, die noch Ferien haben.
Bei uns ist das Thema leider schon durch.

Trotzdem habe ich nochmal eine Karte zur Einschulung gewerkelt - die geht morgen auf die Reise.
Zudem passt sie auch noch supergut in die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei.
Nachdem ich über den Sommer unter akutem Zeitmangel gelitten habe, freue ich mich, dass ich jetzt wieder bei der Challenge dabei sein kann.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag.
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Oh deine Karte find ich super süß und schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenklasse, dein Kärtchen! Das Motiv passe suuuper! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz bezaubernd!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!