Dienstag, 23. August 2011

Zur Genesung

Hallo - guten Abend ihr Lieben!
Die Karte von heute war für jemanden bestimmt, der schon seit längerer Zeit erkrankt war, dem die Arbeitskollegen dennoch einfach mal einen Gruß zwischendrin schicken wollten, um zu zeigen, dass sie an ihn denken:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ... ich werde mich gleich nochmal auf meinen Balkon verziehen, in aller Ruhe ein Kerzchen anzünden und ein Glas Rotwein genießen .... eigentlich fehlt mir dazu jetzt nur noch unser Lago. Wassergeplätscher und ein laues Lüftchen dazu ....
Liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

  1. Huhu Das Kartenspiel!
    Die Karte ist toll, supertoll,... geworden! Die Papiere, etc. sind toll, cool,... Wo hast du die denn her? Sorry, ich hab die Kommentiersucht! ; - D : - D
    Gut(e) Nacht und GGGGG...LG Nora ; - D hdgggggggggg...dl! See you tomorrow!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!