Sonntag, 4. September 2011

Hmmm lecker ...

Hallo ihr Lieben!
Nach der tollen Erdbeerernte in diesem Jahr muss man ja doch auch mal eine naschen dürfen - oder?
Das jedenfalls scheint Tilda sich gedacht zu haben ...
Und auch hier kamen neue Stanzer eeendlich mal zum Einsatz --- der Zaun und der Schnörkel!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
Bei mir wird es nicht ganz so harmonisch werden ... ich hab mir eine fette Grippe gefangen - gut, dass ihr mich nur lesen und nicht hören müsst!!!
Aber das wird auch wieder - am Samstag muss ich ja wieder fit sein --- einmal Hagen und zurück - Mekka - meine Güte, was freu ich mich!

Liebe Grüße, Andrea


3 Kommentare:

  1. Die Karte sieht großartig aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit der süßen Tilda hast Du da gezaubert. Ganz wunderbar.

    LG
    von den Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mama! Die Karte ist sooooooooooooooo was von süß!!!!!!!!!!!!!! Hihi! Hast du die verkauft oder nicht???? LG Nörchen - Hattu Möhrchen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.