Dienstag, 20. September 2011

Kartenallerlei # 36 - Farbkombi

Hallo ihr Lieben!

Hui - nun habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft, bei der aktuellen Challenge vom Kartenallerlei mitzumachen.
Als Aufgabe gab es diesesmal eine Farbkombi, und zwar

orange - braun.

Und hier ist die Karte, die ich in diesen Farben gearbeitet habe:


Ich hab auch schon jemanden im Auge, dem ich sie zukommen lassen möchte ;-))

Noch einen schönen Abend für euch alle,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea! Wunderschön deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. die is voll schön geworden :)
    und wunderschöne farbzusammenstellung

    bussi verena

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd!
    Wunderschöner Spruch!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön geworden und der Spruch ist auch toll. Mein Resultat: Toll geworden u. gebastelt!!!! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist die schön geworden. Die gefällt mir
    wirklich wahnsinnig gut. Die Farbkombi ist genial umgesetzt und sooo herrlich und harmonisch gestaltet. Da wird sich aber jemand nen Wolf freuen.

    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!