Donnerstag, 1. September 2011

Kleiner Dank

Hallo ihr Lieben, meine Güte, die Zeit rennt im Moment wieder total davon.
Einige liebe Menschen warten noch auf Karten, so dass ich im Moment mal weniger am Compi sitze und euch was zu zeigen habe.

Das Kärtchen von heute ist mal wieder für mich entstanden - ein Minikärtchen, das aber ein dickes Dankeschön beherbergt!!

Den Holzschriftzug habe ich in meinem Bastelladen entdeckt, klar musste der mit ... Für die Kette oben habe ich einen neuen Stanzer eingeweiht ... der gefällt mir ganz schön gut *schmunzel*... so hat man mal ein kleineres Dekoelement außerhalb der breiten Stanzbordüren oder der Bänder.


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super Karte geworden. Der neue Stanzer gefällt mir außerordentlich gut, weil, wie Du schon sagtest es mal was anderes ist. Nicht immer nur Schlüppche un Bördche.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!