Montag, 26. September 2011

Marie Marie Marie

Hallo ihr Lieben!
Jetzt wirds rosa ... eine echte Herausforderung war das - 3 Karten für ein und dieselbe Familie zur Geburt eines kleinen Mädchens. Alle in pink und alle zumindest mal mit Namen ... die können ja dann nicht wirklich gleich aussehen. Also habe ich mal ein bischen mit dem Kartenformat und den Motiven jongliert, mal 3D, mal gestempelt usw ... So ist dann auch meine erste Babykleidchenkarte entstanden ...

Da sind sie nun alle drei für euch:




und ein kleiner Blick aufs Detail:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - und dreimal dürft ihr raten, was ich später noch tun werde ... eine Babykarte werkeln :-))
In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal Vielfältigkeit! Alle drei Karten sind so unterschiedlich, dass ich nie drauf gekommen wäre, dass sie alle von der gleichen Person gemacht sind.
    Große Klasse!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Och sind das süße Karte, richtig klasse, gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind alle 3 total süß geworden :)

    lg verena

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sind sooo schöne Karten geworden.. super

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Eine toller als die andre!
    Ist sicher nicht leicht gewesen! lg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Oh neiiiin,quietsch, sind die süüüß!
    Ich bin ja total bezuckert :0) Deine Kärtchen sind einfach nur zu knuffig geworden.Deine Knopfblümchen sind zu schön und diese liebevollen Details auf dem Kleidchen,ich bin hin und weg.Ich wünsch Dir noch eine schöne Herbstwoche und
    lass Dir ganz liebe Grüße da
    tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Karten, aber das Kleid ist mein Favorit, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Du!
    Wer kommt denn auf diese ulkige Idee, drei Karten für ein und dasselbe Kind zu wollen, brauchen,...? ; - P Woher hast du die Spitzen, die du benutzt hast? Die sehen cool und süß aus!!! ; - P Seit wann existiert denn die Idee, Verband auf d Karten zu kleben, die ist nämlich cool?
    In diesem Sinne...
    GGGLG
    und
    einen
    SA
    von
    Nörchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!