Montag, 12. September 2011

Mekkaschenkli

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da, zwar hat mich die Grippe immer noch ein wenig in den Klauen, aber im Vergleich zur letzten Woche ist es doch deutlich besser ..
So konnte ich mich dann mekkatechnisch auch nicht zurückhalten - zumal ich ja ein paar liebe Verabredungen hatte und Katharina von WoJ auch noch so lieb war, mir meine bestellten Sachen direkt mit zur Messe zu bringen. Außerdem wäre meine Große sicherlich auch ein bischen enttäuscht gewesen, wenn es dieses Jahr ausgefallen wäre.
Sie hat sich auch ein Stempelchen mitgebracht ... einen total knuffeligen Elch!! Mal sehen, was sie damit so zaubert!!!
So wars dann doch wieder ein wunderschöner Tag und ich war froh, dass ich nicht daheim bleiben musste.

Meine Beute zeige ich euch noch - die muss ich noch fotografieren, was ich euch aber zeigen kann, ist ein Notizbüchlein, das ich für Verena gebastelt habe - wir kennen uns ja schon sooo lange und wenn auch oftmals die Zeit für ein Treffen fehlt - Mekka ist halt immer wieder ein Termin, der nur dann ausfällt, wenn eine von uns den Kopf unterm, Arm tragen muss.
Naja, was leider ausgefallen war, war ein Geburtstagsgeschenkchen im Sommer, so habe ich dann das Geschenk einfach mit dem Blöckchen zusammengepackt und mit zum Mekka genommen.....
Da Verena Eulen liebt, musste natürlich noch eine mit drauf --- die stammt von einem tollen Scrappbogen, den ich gefunden habe - der ist übersäht mit kleinen Eulchen - die schneide ich mir natürlich aus - würde den Bogen nie als Papierstück verwenden ....

Hier isses also:

Kommentare:

  1. Genau das Richtige für den Eulenfan und die werdende Mama VK! ; - P ; - ) ; - D
    LG N.G.

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Blöckchen! ; - D
    Sweet Notizbuch! ; - D
    Sweet Present! ; - D
    Sweet Geschenk! ; - D
    ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!