Montag, 19. September 2011

Na endlich - Mekkaeinkäufe

Hallo meine Lieben!
Nun hab ichs doch endlich mal geschafft, die Fotos von der diesjährigen Mekkaausbeute zu machen und sie euch zu zeigen, bevor nun alles in die Schränke sortiert wird.


Die Schriftstempel habe ich in verschiedenen Kruschelkisten gefunden - und dann hab ich mich mal nit Twinklings eingedeckt -- wenn ich die tollen Colorationen damit sehe, da kribbelt es doch schon in den Fingern ....

Dann waren wir natürlich noch bei Katharina am Stand ... 2 MiniHenrys mussten einfach mit und so einen schönen Zaun wollte ich doch auch schon immer - die Doppelstanzform war ein richtig gutes Messeschnäppchen - und die Sprüche sind uch einfach nur toll!

Das Stanzalphabet von TZim Holz musste einfach ins Körchen, der runde Stempel von Stempelgledde ist mir auch schon soo lange im Kopf herumgespukt, das große Herz ist einfach nur schön und zu den beiden kleinen Piraten muss ich ja wohl auch nix mehr etra sagen... auch zu dem Knuffelelch nicht - oder?! Kein Mekka ohne Elch sag ich da nur ;-)))

Hier haben wir auch noch ein bischen Zubehör ... der Schneeflockenstanzer von MS undf auch die Glitzerstife von den Copics standen schon lange auf meinem Wunschzettel ... Das CopicSet konnte ich natürlich auch noch gut gebrauchen -- dann halt nochn paar Alltagsdinge ..... Stempelkissen, Blümchen, Brads, Brayer .....

Und hier noch eine gesammelte Ladung an Stanzformen und Stempelgummis. Besonders gefreut habe ich mich über die MagnoliaStanzen, die ich auch zum Schnäppchenpreis
am Magnoliastand direkt gefunden habe ... nachdem ich sie zuvor, weil zu teuer, an einem anderen Stand schnell wieder aus der Hand gelegt hatte.

Das ist ein besonderes Schätzchen ... ich habe mir endlich mal eine von den tollen Taschen gegönnt, die so schöne viele Fächer haben, dass man eine ganze Arbeitsausrüstung bequem unterbringen und mal mitnehmen kann ... auch die gabs als tolles Angebot, was die Entscheidungsfindung doch erheblich erleichtert hat ;-)))

Sodeli, nun wisst ihr endlich, was ich diesesmal auf dem Mekka in meine Taschen gepackt habe - ich freu mich schon, die Sachen der Reihe nach auszuprobieren.
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und habt morgen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. hey wow, da haste ja ganz schön zugeschlagen :)
    hat aber auch wieder spaß gemacht. und ich freu mich schon wieder aufs nächste mekka :-D
    ich wünsch dir viel spaß beim basteln und viele neue tolle ideen ;)

    bussi verena

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat sich aber gelohnt. Du warst aber auch das ganze Jahr über sehr fleißig und hast Dir jedes Teil redlich verdient.
    Freu mich schon auf die schönen Karten Die Du amit basteln wirst.
    Lg Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Toller megamäßiger Einkauf!
    Da fiel meine "Beute" schon etwas bescheidener aus...
    Aber, hi hi, ich war ja auch nicht auf dem Mekka, sondern hatte eine gute Fee, die mir meinen Wunsch mitgebracht hat.
    Freu mich schon auf deine neuen Werke, die damit entstehen!
    Werde auf alle Fälle hier wieder herein schauen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einkäufe - auf Mekka ist das ,,Pflicht"! N.ö.r.c.h.e.n.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!