Mittwoch, 7. September 2011

Schnell mal Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Ich liege zur Zeit zwar ziemlich ausgeknockt im Bett und hoffe, dass das dann für den Rest des Jahres reicht an Grippe, aber ich lad euch jetzt wenigstens schnell eine Karte hoch, bevor ich wieder verschwinde.
Sie ist schon vor einigen Tagen entstanden - der Rohling ist auch schon ein paar Tage alt - nun war er fällig.
Natürlich sieht die Karte auf dem Foto wieder gebogen aus - in echt ist sie tatsächlich gerade!! Ich weiß nicht, warum der Foto mir das immer antut!!!!!
Die Karte ist aus einem schön schimmernden Papier - der Baum ausgestanzt. Ich habe ihn einfach hinterklebt, die Karte dekoriert und den Gruß aufgestempelt - fertig.
Wirklich schnell mal Weihnachten ...


Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt alle schön gesund!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Mädel,
    Ich hoffe das Du es zum Mekka geschafft und damit auch Deine Grippe wieder im Griff hast.
    Vieleicht kannst Du dich dann auch mit ein paar net-Leuten treffen und Iddeen/ Neuigkeiten austauschen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen die es dort hin schaffen ganz viel Spaß und eine gute Ausbeute um weiterhin so reizende Kärtchen zusammenzubauen.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, der Foto hat was gegen dich, deshalb macht er das! : - D ; - D Ansonsten: great card! ; - PddP... Das ist echt schnell mal Weihnachten! ; - D ; - P
    LG Nörchen ; - )

    AntwortenLöschen
  3. Bring deinem Foto mal bei, dass er dich nicht immer ärgern soll und zu ärgern hat! ; - D ; - ) der Rest siehe letzter Kommentar
    N. ; - ) ; - D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!