Mittwoch, 7. September 2011

Schnell mal Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Ich liege zur Zeit zwar ziemlich ausgeknockt im Bett und hoffe, dass das dann für den Rest des Jahres reicht an Grippe, aber ich lad euch jetzt wenigstens schnell eine Karte hoch, bevor ich wieder verschwinde.
Sie ist schon vor einigen Tagen entstanden - der Rohling ist auch schon ein paar Tage alt - nun war er fällig.
Natürlich sieht die Karte auf dem Foto wieder gebogen aus - in echt ist sie tatsächlich gerade!! Ich weiß nicht, warum der Foto mir das immer antut!!!!!
Die Karte ist aus einem schön schimmernden Papier - der Baum ausgestanzt. Ich habe ihn einfach hinterklebt, die Karte dekoriert und den Gruß aufgestempelt - fertig.
Wirklich schnell mal Weihnachten ...


Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt alle schön gesund!
Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo Mädel,
    Ich hoffe das Du es zum Mekka geschafft und damit auch Deine Grippe wieder im Griff hast.
    Vieleicht kannst Du dich dann auch mit ein paar net-Leuten treffen und Iddeen/ Neuigkeiten austauschen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen die es dort hin schaffen ganz viel Spaß und eine gute Ausbeute um weiterhin so reizende Kärtchen zusammenzubauen.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, der Foto hat was gegen dich, deshalb macht er das! : - D ; - D Ansonsten: great card! ; - PddP... Das ist echt schnell mal Weihnachten! ; - D ; - P
    LG Nörchen ; - )

    AntwortenLöschen
  3. Bring deinem Foto mal bei, dass er dich nicht immer ärgern soll und zu ärgern hat! ; - D ; - ) der Rest siehe letzter Kommentar
    N. ; - ) ; - D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.