Samstag, 24. September 2011

Zum Knutschen froschig

Hallo meine Lieben!!

Iris - euch sicherlich auch als Irish Teddy bekannt, eröffnet nun doch ihr eigenes Ladenlokal!
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.

Den Ausstellungsraum möchte sie gerne (u.a.) mit Karten verschönern, die natürlich in grün gehalten sind ..... Ihr könnt Iris eure grüne Karte schicken und so auch an einer Verlosung teilnehmen.

Zu grün fielen mir gleich die knuffigen Frösche ein, die im meine Fundus auf ihren mEinsatz warteten. Und jetzt zeige ich euch mal eine *Frauenkarte* zum Thema grün ;-)



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende - genießt die Sonne, wer weiß, wie oft es noch so schön wird .... wenn ich die morgendlichen Temperaturen so sehe .... da weiß ich, wo wir angekommen sind - im Herbst!

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-)

    Liebe Grüße und wir haben eben "abgegrillt"...
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, die ist wunderschön geworden!

    LG Kerstin,
    die grade zusammen mit Tara im Liegestuhl im Garten liegt und die Sonne geniesst!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mama!
    Hihi - der Spruch und die Karte find ich total cool! Du findest sie süß und willst sie am liebsten gar nicht hergeben - hast du zumindest gesagt. Du kannst sie ja 2 mal basteln, falls du das noch nicht hast! ; - P ; - ) ; - D

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und ein toller und vor allem auch wahrer Spruch *lach*
    Ich drück dir bei Irishteddy die Daumen das dein Kärtchen unter die Theke kommt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein echter Knaller, die gefällt mir so richtig gut, genial gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt der Hit!!!
    Ich find sie total genial und der Spruch,naja,
    that`s life...:0)

    LG tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein so tolle Karte hast du uns im Kart Mania vorenthalten (oder ich hab sie nicht gesehen).
    Sie ist spitze.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!