Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntagskaffee

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich euch aber ganz schön alleine gelassen ... es ist doch ein bischen unkomfortabel, ohne Tisch zu basteln ...
Wir machen immer noch *Camping* in unserer Umbauwohnung, aber es wird.
Die Kinderzimmer sind fertig (dank der tatkräftigen Unterstützung meiner lieben Kollegin!!! - ich drück dich!!! und danke dir - für die Arbeit und für den Spaß, den wir dabei hatten) und ich bin begeistert, sehen richtig toll aus!
Wenn nun morgen wieder die Schule losgeht, haben die beiden wenigstens ihr geordnetes Ressort, wohin sie sich zurückziehen können.

Alle Elektro- und Wasser(rohr)arbeiten in der Küche sind fertig, die Holzdecke liegt einbaubereit da, so kann es dort auch rasch vorwärts gehen, nächste Woche kommt der Putzer, dann fehlen nur noch Fußbodenbauer und Plattenleger.
Einen genauen Liefertermin für die Küchenmöbel haben wir noch nicht, aber eine Lieferwoche --- so ist ein Ende in Sicht.

Im Wohnzimmer geht es auch nächste Woche weiter - da müssen SAT-Anschluß und verschiedenen Elektroleitungen verlegt und für neue Wandlampen vorgestemmt werden ... einen Tapeziertermin haben wir auch - sprich, nach dem ersten Novemberwochenende haben wir wieder ein Wohnzimmer!!!!!

Dann muss ich nur noch im Treppenhaus streichen ...die neue Garderobe aufbauen und an die Wand dübeln, und dann köpfen wir eine Flasche Schampus, das kann ich euch sagen.
Dann möchte ich auch erstmal keinen Renovierdreck mehr sehen ...

Da ja nichts reibungslos laufen kann, war Sohnemann zwischenzeitlich auch noch im KH - aber er ist nun wieder zuhause, ist alles nochmal glimpflich abgelaufen!!

So habe ich heute auch mal keine Karte für euch, sondern ein Foto von meinem Sonntagmorgenkaffee, den Sohni mir gekocht hat ... total knuffig - oder???!!!!
Hab mich sehr darüber gefreut! Und ihn genossen!




Sodeli, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. morgen einen guten Wochenstart und wie es die Zeit zulässt komme ich immer wieder mal, um euch Bericht zu erstatten.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Och du ARme! da habts ja genug Arbeit!!
    Mei aber so ein lieber Morgengruss versüsst doch alles!!! Lg nate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - süße Idee und so! Wie kam der dadrauf? Ma kucken wie Mathe sogelaufen is! ; - P ; - D ; - ) G B und LG und gut n8 Nörchen ; - )

    AntwortenLöschen
  3. Toitoitoi, Andrea, alles gute für den Endspurt!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!