Sonntag, 2. Oktober 2011

Vintage-Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben!
Eigentlich hatte ich ja mit dem Gedanken geliebäugelt euch heute Abend mal meine Küche und mein Wohnzimmer zu zeigen .....die liegen nämlich abgeschlagen draußen in meinem Carport ....Damit will ich euch sagen, dass mich in den nächsten Wochen die Renovierung meiner Wohnung einiges an Zeit kosten wird, die ich dann wahrscheinlich beim Basteln abzwacken muss ... also wenns mal ruhiger wird hier - ihr wisst, woran es liegt!

Für heute Abend habe ich mich dann allerding doch nochmal umentschieden und hab was Schöneres als abgeschlagene Möbel für euch ausgesucht ...
Als ich das Foto verkleinert habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Karte schief hingestellt habe (Foto war natürlich wieder so eine typische Andrea-Ruck-Zuck-Aktion....) also, sie kann auch gerade stehen .... ;-))

Habe eine Easelcard in DinA 5 gewerkelt, der Name vom Geburtstagskind sollte mit drauf und Platz für ein Geldgeschenk musste auch sein - habe kurzerhand einen kleinen Briefumschlag ausgestanzt und mit aufgeklebt ...
Das Vintagebild habe ich von Tinas Seite

Und hier nun das Kärtchen:


und nochmal aus der Nähe:

Ich hoffe, ihr mögt sie wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen noch einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Deine Karte ist wunderschön - und es stimmt einfach alles - sogar der Name. Nur eines nicht: Das Alter - ich bin schon ein Jahr älter. Also kann die Karte leider nicht für mich sein.

    Aber sie ist trotzdem wirklich wunderschön.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte gefällt mir super,
    für deine Renovierung viel Erfolg und auch gute Nerven,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama!
    Super geworden, deine Vitagekarte! Hast du zwischenzeitlich dein Vintage-Wunschbild gefunden od immer noch net? Coole Bänder, Drops, Papiere, Blumen, Buchstaben, Zahlen,...!
    Das schiefe Foto finde ich nicht so schlimm - kann ja mal vorkommen! ; - ) ; - P ; - D
    Also ich mag sie wieder - wieso sollte man sie nicht mögen? ; - ) ; - P ; - D Tja, Vintage (karten basteln,...) ist eben eins deiner Hobbys! ; - D ; - P ; - )
    HDL Nörchen ; - ))))))))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!