Montag, 14. November 2011

Ein ordentliches Stück Arbeit

Hallo ihr Lieben!
Kaum geht eine Baustelle zuende, naht die nächste ...
Wer oder was da auch immer die Hände im Spiel hatte - unser KartMania war gecrashed - es kamen nur lauter Fehlermeldungen - und nachdem dann eine neue Software installiert war, waren alle Beiträge verschwunden!!! So schade um all die schönen Werke die dort gezeigt worden waren.
Wir haben nun gebastelt und gewerkelt, um es wieder gemütlich zu machen und bis auf den letzten Schliff, der noch kommen wird, haben wirs jetzt wieder schön dort!
Puh!
Seit heute Abend läuft es wieder rund - und ganz viele liebe User haben sich rege am Wiederbefüllen der einzelnen Rubriken beteiligt - da kann man doch sehen, wenns drauf ankommt, dann können wir uns aufeinander verlassen!

Wer von euch Lust hat, auch mit zu machen und noch nicht bei uns registriert ist, der sei an dieser Stelle ganz herzlich eingeladen - klickt doch einfach auf den Link rechts in der Sidebar oder hier im Beitrag und schon kanns losgehen.

So lasst mich euch nun einen guten Wochenstart und eine schöne Woche wünschen -
liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.