Montag, 14. November 2011

Ein ordentliches Stück Arbeit

Hallo ihr Lieben!
Kaum geht eine Baustelle zuende, naht die nächste ...
Wer oder was da auch immer die Hände im Spiel hatte - unser KartMania war gecrashed - es kamen nur lauter Fehlermeldungen - und nachdem dann eine neue Software installiert war, waren alle Beiträge verschwunden!!! So schade um all die schönen Werke die dort gezeigt worden waren.
Wir haben nun gebastelt und gewerkelt, um es wieder gemütlich zu machen und bis auf den letzten Schliff, der noch kommen wird, haben wirs jetzt wieder schön dort!
Puh!
Seit heute Abend läuft es wieder rund - und ganz viele liebe User haben sich rege am Wiederbefüllen der einzelnen Rubriken beteiligt - da kann man doch sehen, wenns drauf ankommt, dann können wir uns aufeinander verlassen!

Wer von euch Lust hat, auch mit zu machen und noch nicht bei uns registriert ist, der sei an dieser Stelle ganz herzlich eingeladen - klickt doch einfach auf den Link rechts in der Sidebar oder hier im Beitrag und schon kanns losgehen.

So lasst mich euch nun einen guten Wochenstart und eine schöne Woche wünschen -
liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!