Montag, 14. November 2011

Gute Besserung - Kartenallerlei #40

Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich noch einen Post für euch, denn ich möchte euch noch die Karte zeigen, die ich zur aktuellen Challenge #40 beim Kartenallerlei gewerkelt habe.
Das aktuelle Thema lautet: Gute Besserung.

Da mir meine Gastdesignerzeit dort sehr viel Spaß gemacht hat und es aktuelle auch einen neuen DesignTeam- und Gastdesigner-Call gibt, möchte ich mich damit auch gleichzeitig noch einmal als DT-Mitglied bewerben!

Und hier meine Karte:

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte sieht super aus! Die Tilda musste ich mir auch zulegen; die ist einfach zu süß. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Viel Glück auch bei deiner DT-Bewerbung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, oh wie süß ist deine Karte!
    Vielen Dank für deine Bewerbung als DT Mitglied und deinen Beitrag zur aktuellen Kartenallerlei- Challenge. Sobald die Anmeldefrist rum ist, hörst du von uns ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte.Danke fürs Mitmachen bei der Kartenallerlei Challenge und viel Glück mit deiner DT Bewerbung.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!