Sonntag, 6. November 2011

Teedisplay mit Kanne

Hallo ihr Lieben!!
Nun war es doch wieder ungewollt lange ruhig um mich ...
Ich bin aber jetzt ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zur *Wieder-Menschwerdung* gekommen - nachdem ja die letzten Wochen wirklich reichlich Land unter war, habe ich seit gestern wieder ein Wohnzimmer - was ein unendlicher Luxus!! :-))
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an meine lieben Helfer - dank derer meine Kinder superschöne neue Zimmer haben und ich ein rundumerneuertes Wohnzimmer mit ganz neuem Guck ... die Möbel habe ich teilweie erneuert, den Rest ganz anders gestellt und die Farbe auch verändert ...
Nun wartet noch die Küche, die aber auch in den letzten Zügen liegt - fleißige Hände haben bereits die Elektroneuinstallation, Holzdecke und Fußboden geschafft, nächste Woche kommt die Tapete dran und übernächste Woche ist Liefertermin für meine neue ...
Ich werde mich dann noch ein bischen mit Putzen (*grmpf*)und neuen Vorhängen etc. beschäftigen, aber das ist ja pillepalle gegenüber den letzten Wochen!


Nun ist mein zugehängter PC auch wieder befreit und ich kann endlich auch hier wieder was tun ...

Wenn ich euch jetzt erzähle, wie in der letzten Zeit Auftragsarbeiten oder andere Bastelleien entstanden sind, dann schmeißt ihr euch in die nächste Ecke ... in Ermangelung eines Tischs (zum Essen sind wir einen Stock höher zur Oma gepilgert...)musste das Bügelbrett (!!!!!!!!!!!)dafür herhalten ... seid froh, dass ihr das nicht gesehen habt!

Aber immerhin ging wenigstens etwas ..
So ist auch das Teedisplay entstanden, das ich euch heute zeigen möchte ...
Im Kartmania haben wir ja zur Zeit unsere Winter- und Weihnachtswochen (Ihr wollt wissen, was das ist? - besucht uns doch mal ...), heute nun kam die Inspiration von mir.
Ich habe bei Nela ein tolles Teedisplay gesehen und da wir uns alle ja an den kalten Tagen gerne mal mit einem leckeren warmen Tee aufwärmen, kann man so ein Display selbst gut brauchen, aber auch als Mitbringsel eignet es sich gut.


Die Vorlage findet ihr bei Nela auf der Seite.

Nun wünsche ich euch allen noch einen strahlend schönen Herbstsonntag - ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und ganz super umgesetzt. Danke für den Link.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teekannen-Display ist ja fantastisch geworden!
    Wunderbar nostalgisch!
    Ich freu mich, dass Du meine Vorlage brauchen konntest!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!