Sonntag, 27. November 2011

Weihnachten schwarz-silber-rot und Kartenallerlei #41

Hallo und einen wunderschönen 1. Advent für euch alle!

Na, habt ihr schon ein bischen Adventsstimmung getankt? Wir haben heute früh ganz klassisch mit Adventskranz und erstem Kerzchen gefrühstückt, draußen ist es knackig kalt, hier drinnen duftet es nach Äpfeln und Zimt und abends ist es schön beleuchtet draußen ums Haus, gestern Abend gabs Grillwürstchen und Glühwein draußen ... es wird also!! ;-))

Nun habe ich noch eine Karte in eigentlich untypischen Weihnachtsfarben für euch, denn damit möchte ich beim Kartenallerlei an der aktuellen Challenge teilnehmen.
Thema ist diesesmal eine Farbvorgabe:
schwarz - grau - eine Farbe deiner Wahl
Ich habe die Farbe grau mal ganz eigenmächtig gegen silber ausgetauscht, da das ja eigentlich auch grau , nur mit Schimmer, ist ...
Und dazu kombiniert habe ich ganz klassisch rot, das mag ich am liebsten!
Natürlich möchte ich mich auch damit wieder um einen Platz im Designteam bewerben, denn noch läuft der Aufruf. Wer von euch möchte kann mir ja mal die Daumen drücken - dankeschön!

Und hier nun das Kärtchen:

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Beschluß des heutigen Sonntags, macht es euch kuschelig und gemütlich und tankt so noch ein bischen auf für die kommende Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea- hoffe du hattest nen schönen 1. Advent
    Deine Karte gefällt mir super gut- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Mit der Bewerbung um einen Dt Platz weißt ja Bescheid ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super schön aus. Eine tolle Idee die Röschen auf die Schneeflocken zu kleben!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!